• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1966
  • New York: Morrow, 1964, Titel: 'The case of the daring divorcee', Seiten: 251, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Ullstein: Ullstein, 1966, Seiten: 157, Übersetzt: Renate Weigl
  • : Ullstein, 0
Perry Mason und der Scheidungsgrund

Blinde Hast wird allen zum Verhängnis: Die Dame mit dunkler Brille vergißt in der Eile die Mordwaffe. Der Millionär läßt sich nicht gründlich genug scheiden. Der Direktor steht so unter Druck, daß er abdrückt. Und der Staatsanwalt stolpert in der Hast über Perry Mason. Denn nur der berühmte Rechtsanwalt macht das amerikanische Tempo nicht mit. Er nimmt vier Verdächtige gründlich unter die Lupe, ehe er den Mörder mit einem einzigen Satz überführt. Vor den Augen des Gerichts. Und dann blitzschnell!

Erle Stanley Gardner, Ullstein