Erschienen: Januar 1967

• New York: Morrow, 1963, Titel: 'The case of the stepdaughter's secret', Seiten: 237, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1967, Seiten: 152, Übersetzt: Ingeborg Hebell

Alle gehen baden, wenn ein Mann wie Kelcey einheizt: Die junge Braut schwimmt in Tränen, die Millionärin springt über Bord, der Tote segelt davon, und Paul Drake sitzt im falschen Boot. Selbst dem großen Perry Mason steht das Wasser bis zum Hals, denn er hat offenbar einen Mord angestiftet.
Mit jedem Mittel kämpft der Anwalt gegen die Flut von Indizien - mit Wasserski, Rennboot, Hubschrauber. Aber am Ende rettet ihn nur ein Kommando: Alle Mann - untertauchen!