Die seltsame Braut

Erschienen: Januar 1949

Bibliographische Angaben

  • New York: Morrow, 1934, Seiten: 296, Übersetzt: The case of the curious bride, Originalsprache
  • Bern: Scherz, 1949, Seiten: 216
  • Bern: Scherz, 1952, Seiten: 192
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1976, Seiten: 141
Wertung wird geladen

"Sie können mich für altmodisch halten", schreibt ein Leser an die Zeitung, "doch ich finde, daß man seine Frau ehren und lieben soll. Wenn ein Mann zur Polizei läuft und seine Frau des Mordes verdächtigt, ist das in meinen Augen ein Zeichen gemeiner und schäbiger Gesinnung..." Wer der Verfasser dieses Briefes ist und warum er ihn schreibt - das sind Fragen, die bei dem sensationellen Mordprozeß mit Staranwalt Perry Mason die Schlüsselrolle spielen.

Die seltsame Braut

Die seltsame Braut

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die seltsame Braut«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren