Unterhaltsames und Wissenswertes

Wir präsentieren euch spannende Interviews, fundierte Reportagen und interessante Hintergrundberichte. Und natürlich halten wir auch abseits gedruckter Seiten nach vielfältigen Themen Ausschau – von Kinofilm bis Brettspiel. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Interview

Nachgefragt seit 2002 - Interviews mit Autoren & Co. auf Krimi-Couch.de.
Hier findet Ihr alle Interviews auf Krimi-Couch.de

Film & Kino

Wir stellen Euch spannende Filme und Serien vor.
Hier findet Ihr alle Beiträge aus "Film & Kino" auf Krimi-Couch.de

Spiel & Spaß

Von Computerspiel bis Brettspiel - von analog bis digital - von klassisch bis modern.
Hier findet ihr alle Beiträge aus unserer Rubrik "Spiel & Spaß"

Hintergründe & Essays

Was bedeutet Pulp? Wer hat den ersten Krimi geschrieben? Wir beleuchten unterschiedliche Aspekte und Facetten eines Themas und klären auf.
Hier findet Ihr alle Beiträge aus unserer Rubrik "Hintergründe & Essays"

Rückblick

Welche Rezensionen und welche Beiträge wurden in den vergangene Monaten auf Krimi-Couch.de veröffentlich? Hier könnt ihr nachschauen.
Zu den Rückblicken

Film & Kino