+++ Gesucht +++
Die besten Krimis
aller Zeiten

Stellt Euch vor: In der Bibliothek mit den besten Büchern aller Zeiten füllen wir das Bücherregal mit den besten Krimis. Welchen Krimi sollte man unbedingt gelesen haben und gehört damit Eurer Meinung nach auf jeden Fall in dieses Bücherregal?

Wenn ihr Euren Favoriten nennt, erläutert gerne kurz, warum ihr genau diesen Krimi gewählt habt. Bitte wählt dabei aber mit Bedacht und Sorgfalt. Auf dieser Seite stellen wir DAS BÜCHERREGAL MIT DEN BESTEN KRIMIS ALLER ZEITEN - gewählt von den Lesern der Kimi-Couch -  zusammen.

Selbstverständlich wird dieses Bücherregal dann mit der Zeit weiter wachsen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Eure - hoffentlich zahlreichen - Nominierungen. Beachtet, dass natürlich auch bereits im Bücherregal befindliche Titel von Euch nominiert werden können.

Foto: istock / Brankospejs

Neu im Forum

Deine Meinung zu »Die besten Krimis aller Zeiten gesucht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Thema schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten