+++ Gesucht +++
Die besten Krimis
aller Zeiten

Stellt Euch vor: In der Bibliothek mit den besten Büchern aller Zeiten füllen wir das Bücherregal mit den besten Krimis. Welchen Krimi sollte man unbedingt gelesen haben und gehört damit Eurer Meinung nach auf jeden Fall in dieses Bücherregal?

Wenn ihr Euren Favoriten nennt, erläutert gerne kurz, warum ihr genau diesen Krimi gewählt habt. Bitte wählt dabei aber mit Bedacht und Sorgfalt. Denn wir möchten Eure Vorschläge sammeln und DAS BÜCHERREGAL MIT DEN BESTEN KRIMIS ALLER ZEITEN - gewählt von den Lesern der Kimi-Couch -  später auf dieser Seite zusammenstellen.

Selbstverständlich wird diese Bücherregal dann mit der Zeit weiter wachsen. Jetzt aber sind wir sehr gespannt und freuen uns auf Eure - hoffentlich zahlreichen - Nominierungen.

Foto: istock / Brankospejs

Neu im Forum

Deine Meinung zu »Die besten Krimis aller Zeiten gesucht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Thema schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!