Krimi im Kreuzfeuer

Bei "Krimi im Kreuzfeuer" steht ein ausgewählter Kriminalroman ganz im Mittelpunkt des Geschehens und ist das Ziel kritischer Meinung und fundierter Analyse der Redakteure von Krimi-Couch.de. Diese nehmen das jeweilige Buch wörtlich unter Beschuss und beleuchten unterschiedliche Aspekte und Facetten eines Kriminalromans.
Neu ab Folge 14: Wir haben unser Format "Krimi im Kreuzfeuer" etwas überarbeitet und neu strukturiert. Mit mehr Tempo gibt es mehr Intensität und trotz verkürzter Sendezeit noch mehr Meinung. Schaut doch mal rein.

Film & Kino
Knives Out