• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1974
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1974, Seiten: 141, Übersetzt: Renate Steinbach
  • New York: Morrow, 1973, Titel: 'The case of the postponed murder', Seiten: 220, Originalsprache
Perry Mason und der tote Skipper

Würde ihr Anwalt für Sie Schuhe und Strümphe ausziehen, nachts ins Wasser gehen, mit Revolvern um sich werfen, fremde Dunkelkammern plündern?
Perry Mason bringt das für seine Klienten fertig. Allerdings muß es schon um Leben und Tod gehen. Um das Leben der hübschen Mae Farr und den Tod des Mädchenjägers und Freizeitkapitäns Wentworth. Und um eine Jacht, die offenabr von einem Toten gesteuert wurde. Soll Mason, um das Gegenteil zu beweisen, zum Dieb und Einbrecher werden?

Erle Stanley Gardner, Ullstein