• William Morrow
  • Erschienen: Januar 1957
  • New York: William Morrow, 1957, Titel: 'The case of the screaming woman', Seiten: 246
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1964, Seiten: 157, Übersetzt: Renate Weigl
Perry Mason und die Katze mit dem Goldfisch

Es beginnt mit einem Überfall: Mit einem schweren Glaskrug brutal niedergeschlagen, erliegt Dr. Babb kurz darauf seinen schweren Verletzungen. Schreibtisch und Tresor des Arztes sind aufgebrochen. Aber es fehlen keine Wertgegenstände. Warum mußte Dr. Babb sterben?
Perry Mason erhält einen ersten brauchbaren Hinweis. Der Arzt hatte ein Doppelleben geführt. In seiner Privatklinik sind unerwünschte Kinder zur Welt gekommen und auf mysteriöse Weise verschwunden. Welches Geheimnis hat der Täter durch diesen Mord bewahren wollen?

, William Morrow