• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1964
  • New York: Morrow, 1951, Titel: 'The Case of the Angry Mourner', Seiten: 241, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1964, Seiten: 157, Übersetzt: Renate Weigl
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975, Seiten: 157, Übersetzt: Renate Weigl
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1992, Seiten: 157, Übersetzt: Renate Weigl
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1999, Seiten: 157, Übersetzt: Renate Weigl
Perry Mason und der Tote im Rollstuhl

Carlotta beteuert, den berüchtigten Playboy nur geohrfeigt zu haben. Dennoch hat der unwiderstehliche Arthur Cushing jetzt nicht nur einen Knöchel in Gips, sondern auch noch eine tödliche Kugel im Körper. Perry Mason nimmt sich der jungen Frau an, die für den Rest ihres Lebens hinter Gitter wandern soll.

Erle Stanley Gardner, Ullstein