• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1960
  • New York: W. Morrow, 1947, Titel: 'The case of the fan-dancer's horse', Seiten: 250, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Ullstein, 1960, Seiten: 188, Übersetzt: Richard K. Flesch
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1971, Seiten: 158, Übersetzt: Richard K. Flesch
Perry Mason und die Fächertänzerin

Das Auto war ein Wrack und die Alte am Steuer ebenfalls. Was wollte ausgerechnet sie mit den Ballettschuhen und den Straußenfächern eines Tanzgirls, die Rechtsanwwalt Perry Mason im Kofferraum fand? Und wieso melden sich lauter Männer, als Mason nach der Tänzerin annonciert? Noch schein ihm der Fall nur amüsant...
Bis ihm die Antwort mit einem Schwerthieb gegeben wird!

, Ullstein