• William Morrow
  • Erschienen: Januar 1965
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1967, Seiten: 164, Übersetzt: Elisabeth Simon
  • New York: William Morrow, 1965, Titel: 'The case of the troubled trustee', Seiten: 254
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1978, Seiten: 157, Übersetzt: Elisabeth Simon
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1988, Seiten: 157, Übersetzt: Elisabeth Simon
Zu treuen Händen

Selbst ein berühmter Strafverteidiger wie Perry Mason kann nicht immer aufs richtige Pferd setzen. Und mit einer bewährten Privatsekretärin wie Della Street kann man zwar beruhigt Pferde stehlen, aber manchmal auch beunruhigen Überraschungen erleben. Zumal wenn beider Interesse einem Klienten gilt, der sich zwischen sämtliche Stühle gesetzt hat. Denn die Anklage gegen Kerry Dutton lautet nicht mehr auf Unterschlagung, sondern auf Mord!

, William Morrow