Romanze

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • New York: Warner Books, 1994, Titel: 'Romance', Seiten: 321, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach : Bastei Lübbe, 1996, Seiten: 334, Übersetzt: Uwe Anton
Wertung wird geladen

Es ist Frühling in Isola, und ein neues Theaterstück steht auf dem Spielplan. ROMANZE, so heißt das Schauspiel, soll ein großer Erfolg werden, wenn die Verantwortlichen sich nur endlich einig werden würden. Doch der Drehbuchautor, der Intendant und die Hauptdarstellerin, sie alle scheinen aus verschiedenen Drehbüchern zu lesen, bis der Star des Stücks eines Tages Opfer eines Mordanschlags wird. Die Detectives vom 87. Polizeirevier sehen sich mit einer äußerst unkonventionellen Romanze konfrontiert...

Romanze

Romanze

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Romanze«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren