Hitze

Erschienen: Januar 1984

Bibliographische Angaben

  • New York: Viking Press, 1981, Titel: 'Heat', Seiten: 227, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1984, Seiten: 201, Übersetzt: Christian Quatmann
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1997, Seiten: 249, Übersetzt: Christian Quatmann
Wertung wird geladen

Der Selbstmord eines Alkoholikers bereitet den Detectives vom 87.Polizeirevier Kopfzerbrechen, denn warum sollte ein Selbstmörder in einer brütendheißen Sommernacht die Klimaanlage ausschalten? Und weshalb hätte er das Fläschchen mit den Schlaftabletten so gründlich abwischen sollen?

Hitze

Hitze

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hitze«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren