• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1973
  • Garden City, N.Y.: Doubleday, 1972, Titel: 'Sadie when she died', Seiten: 172, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1973, Seiten: 141, Übersetzt: Helmut Bittner
Sadie im letzten Moment

Im Zeichen des geflügelten Tigers schmuggeln Mafia und Chicoms Heroin nach Saigon, um die Truppen zu demoralisieren. Im Auftrag von AXE und mit Hilfe einer falschen Gangsterbraut soll Ed McBain den Rauschgiftstrom stoppen. Seine Quelle liegt in der Türkei, sein Verteiler in einer Villa hoch über Palermo. Und den Transport besorgt ein Learjet mit dem Tiger am Heck. Soviel wissen Nick und Tanya schon. Aber sie sollen nicht dazu kommen, ihre Informationen auch weiterzugeben...

, Ullstein