Alles für Geld

Erschienen: Januar 1975

Bibliographische Angaben

  • New York: Random House, 1974, Titel: 'Bread', Seiten: 213, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1975, Seiten: 133, Übersetzt: Karl H. Kosmehl
Wertung wird geladen

Ein heißer Tag beginnt für die Detektive des 87.Polizeireviers, als der Importeur Roger Grimm den Bereitschaftsraum betritt. Ein Großbrand hat seine Lagerhalle vernichtet, und Grimm glaubt an Brandstiftung. Denn aus den rauchenden Trümmern führt eine tödliche Spur - und Steve Carella folgt ihr - von den Docks ins schwarze Ghetto, von Pornoschuppen in Rauschgifthöhlen, von Finanzcentren in eine Luxusvilla. Und vom Mord zur nächsten Brandstiftung. Denn für eine kleine Clique ist es der Kampf ums große Geld. Für Carella und das 87. aber ist es die Hölle...

Alles für Geld

Alles für Geld

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alles für Geld«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren