• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1990
  • New York: Morrow, 1989, Titel: 'Lullaby', Seiten: 350, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1990, Seiten: 318, Übersetzt: Richard K. Flesch & Stefanie Weiss
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1992, Seiten: 318, Übersetzt: Richard K. Flesch & Stefanie Weiss
Stirb, Kindchen, stirb

Der Mörder mußte über die Feuerleiter gekommen sein. Er erstickte das Baby im Kinderbettchen und stach den Babysitter im Flur tot. Ein ertappter Einbrecher? Ein Triebtäter? Oder war der Killer auf Rache aus? Steve Carella und Meyer Meyer vom 87.Polizeirevier wissen lediglich, dass sie den Täter fassen müssen, bevor die Spur erkaltet...

, Ullstein