Erschienen: Januar 1988

• New York: Arbour House, 1987, Titel: 'Poison', Seiten: 264, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 222, Übersetzt: Bernd Holzrichter

"Bleiches Pferd, bleicher Reiter", denkt sich Detective Hal Willis, als er der eisblonden Marylin Hollis zum erstenmal begegnet. Kein Grund zum Süßholzraspeln. Immerhin steht die Dame in Verdacht, einen ihrer Liebhaber ermordet zu haben. Als kurz darauf ein zweiter Galan das Zeitliche segnet, zieht sich das Netz enger um die Schöne zusammen. Doch da ist Willis bereits fest von der Unschuld der Lady überzeugt. Nur Detective Steve Carella ahnt, was die verführerische Blondine für seinen Partner ist...