• Desch
  • Erschienen: Januar 1959
  • London: John Lane, 1924, Titel: 'Poirot Investigates', Seiten: 298, Originalsprache
  • New York: Dodd, Mead & Company, 1925, Titel: 'Poirot investigates', Seiten: 282, Originalsprache
  • München; Wien; Basel: Desch, 1959, Titel: 'Poirot rechnet ab', Seiten: 222, Übersetzt: Ralph von Stedman
  • München; Wien; Basel: Desch, 1968, Titel: 'Poirot rechnet ab', Seiten: 172, Übersetzt: Ralph von Stedman
  • Klagenfurt: Kaiser, 1972, Titel: 'Poirots raffinierte Fälle', Seiten: 122
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1976, Titel: 'Poirot rechnet ab', Seiten: 156, Übersetzt: Ralph von Stedman
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1980, Titel: 'Poirot rechnet ab', Seiten: 156, Übersetzt: Ralph von Stedman
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1995, Seiten: 174, Übersetzt: Ralph von Stedman
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2004, Titel: 'Poirot rechnet ab', Seiten: 206, Übersetzt: Ralph von Stedman
  • Marburg: Verl. und Studio für Hörbuchproduktionen, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Martin Maria Schwarz, Bemerkung: ungekürzt
Hercule Poirot rechnet ab

Meisterdetektiv Hercule Poirot zeigt sich wieder einmal von seiner besten Seite. Ob er im Grand Hotel einen groß angelegten Juwelendiebstahl im letzten Augenblick aufdeckt, durch ein winziges Detail dem Geheimnis eines berühmten Bankiers auf der Spur ist oder dem Fluch der ägyptischen Gottkönige mit seiner nüchternen Logik beikommt Poirot wirbelt alle durcheinander: die Polizei, seinen Freund Hastings und den gebannten Leser ...

Agatha Christie, Desch