Die Champagner-Party

Erschienen: Januar 1960

Bibliographische Angaben

  • New York: Viking, 1958, Titel: 'Champagne for one', Seiten: 183, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Nest, 1960, Seiten: 268, Übersetzt: Renate Steinbach
  • München; Wollerau: Goldmann, 1971, Seiten: 154
Wertung wird geladen

Als Faith Usher nach einem Schluck Champagner tot zu Boden sinkt, glauben alle zunächst an Selbstmord. Schließlich hatte sie stets Zyankali mit sich herumgetragen und immer wieder angedeutet, dass sie sich damit eines Tages vergiften würde. Doch Archie Goodwin kommt die Sache seltsam vor. Sein Instinkt führt ihn auf die richtige Spur, und zusammen mit Nero Wolfe jagt er den Mörder.

Die Champagner-Party

Die Champagner-Party

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Champagner-Party«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren