• Nest
  • Erschienen: Januar 1960
  • New York: Viking, 1958, Titel: 'Champagne for one', Seiten: 183, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Nest, 1960, Seiten: 268, Übersetzt: Renate Steinbach
  • München; Wollerau: Goldmann, 1971, Seiten: 154
Die Champagner-Party

Als Faith Usher nach einem Schluck Champagner tot zu Boden sinkt, glauben alle zunächst an Selbstmord. Schließlich hatte sie stets Zyankali mit sich herumgetragen und immer wieder angedeutet, dass sie sich damit eines Tages vergiften würde. Doch Archie Goodwin kommt die Sache seltsam vor. Sein Instinkt führt ihn auf die richtige Spur, und zusammen mit Nero Wolfe jagt er den Mörder.

Rex Stout, Nest

Deine Meinung zu »Die Champagner-Party«