• Nest
  • Erschienen: Januar 1957
  • New York: Viking, 1955, Titel: 'Before midnight', Seiten: 184, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Nest, 1957, Seiten: 287, Übersetzt: Carl Brinitzer & Berthe Grossbard
  • Frankfurt am Main: Ullstein, 1961, Seiten: 189
  • München; Wollerau: Goldmann, 1971, Seiten: 178
Vor Mitternacht

Die Parfümfirma »Pour Amour« schreibt ein Aufsehen erregendes Gewinnspiel aus, bei dem eine halbe Million Dollar zu gewinnen ist. Die Antwort auf die Preisfragen kennt nur der Erfinder des Rätsels - und der wird kurz vor der Auflösung ermordet. Privatedetektiv Nero Wolfe sucht den Mörder unter den Teilnehmern des Preisausschreibens, denn der Zettel mit den Lösungen ist seit dem Mord verschwunden.

, Nest

Deine Meinung zu »Vor Mitternacht«