• Nest
  • Erschienen: Januar 1956
  • New York: Viking, 1949, Titel: 'The second confession', Seiten: 245, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Nest, 1956, Seiten: 355, Übersetzt: Carl Brinitzer
  • Frankfurt am Main: Ullstein, 1958, Seiten: 199
  • München; Wollerau: Goldmann, 1971, Seiten: 195
Das zweite Geständnis

Für gutes Geld übernimmt Privatdetektiv Nero Wolfe so manches - sogar die undankbare Aufgabe, einer Millionärstochter den Zukünftigen auszureden. Sein Assistent Archie Goodwin schmuggelt sich in die Familie und heftet sich an die Fersen des Verlobten. Der ist allerdings keineswegs so harmlos wie vermutet, und plötzlich hat Archie es mit einem skrupellosen Gangsterboss zu tun.

Rex Stout, Nest

Deine Meinung zu »Das zweite Geständnis«