Sogar in den besten Familien

  • Drei Raben
  • Erschienen: Januar 1952
  • 0
  • New York: Viking, 1950, Titel: 'In the best families', Seiten: 246, Originalsprache
  • Stuttgart: Drei Raben, 1952, Titel: 'Der Hund kannte den Täter', Seiten: 199, Übersetzt: Gottfried Beutel
  • Gütersloh: Signum, 1963, Seiten: 218
  • München: Heyne, 1967, Seiten: 191
  • München: Heyne, 1981, Seiten: 191
Sogar in den besten Familien
Sogar in den besten Familien
Wertung wird geladen

Sie war alt, häßlich - und reich. Deshalb konnte sie es sich erlauben, Nero Wolfe zu engagieren. Und damit hatte sie auch mich eingekauft. Als Laufbursche und Kastanien-aus-dem-Feuer Holer. Doch daran hatte ich mich ja in all den Jahren bei Nero Wolfe gewöhnt. Und schließlich hatte mein schwergewichtiger Boss den Scheck über zehntausend Dollar nicht gerade abgelehnt. Also musste ich etwas tun, erst recht, als unsere Klientin so plötzlich das Zeitliche gesegnet hatte. Denn jetzt mussten wir unbedingt ihren Mörder finden. Schon, um zu zeigen, dass wir uns von niemand auf der Nase herumtanzen lassen.

Sogar in den besten Familien

Rex Stout, Drei Raben

Sogar in den besten Familien

Deine Meinung zu »Sogar in den besten Familien«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren