• Humanitas
  • Erschienen: Januar 1957
  • New York; Toronto: Farrar & Rinehart, 1934, Titel: 'The rubber band', Seiten: 302, Originalsprache
  • Konstanz: Humanitas, 1957, Seiten: 215, Übersetzt: Helene Mayer
  • Gütersloh: Signum, 1963, Seiten: 185
  • München: Heyne, 1973, Seiten: 127
  • München: Heyne, 1992, Seiten: 187
Die Gummibande

Ich bin einiges gewöhnt, aber auch meine Geduld hat ihre Grenzen. Wolfe trank sein Bier, züchtete seine Orchideen, ließ es sich gutgehen und jagte mich durch New York. Ich durfte Pförtner spielen, mir sein mißmutiges Gesicht ansehen und mich von ihm anbrüllen lassen. Und alles nur deshalb, weil er in diesem Fall einfach nicht weiterkam. dabei standen 100.000 Dollar auf dem Spiel, die er unbedingt kassieren wollte.

, Humanitas

Deine Meinung zu »Die Gummibande«