• Erschienen: Januar 2003
  • New York: Random House, 2001, Titel: 'Flesh and blood', Seiten: 371, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 448, Übersetzt: Jochen Stremmel

In Kürze:

Auf einer Party trifft der Psychologe Alex Delaware auf die junge Laureen Teague, die vor Jahren eine Therapie bei ihm begann. Ein peinliches Wiedersehen, denn Laureen wurde als Stripperin verpflichtet, die für die ganz besondere Unterhaltung der Party-Gäste sorgen soll. Als wenig später Laureens übel zugerichtete Leiche entdeckt wird, macht sich Delaware auf die Suche nach dem Mörder. Allen Warnungen zum Trotz treibt er seine Recherchen voran und gerät in die Halbwelt der Sex-Industrie von Los Angeles.

Jonathan Kellerman, Goldmann

Deine Meinung zu »Fleisch und Blut«