• Erschienen: Januar 2012
  • New York: Ballantine Books, 2010, Titel: 'Deception', Seiten: 337, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 368, Übersetzt: Georg Schmidt
Tödliche Lektion

Eine junge Lehrerin wird ermordet in einer Badewanne gefunden. In einer Videobotschaft, die der Polizei zugespielt wird, bezichtigt sie drei Schulkollegen des Mobbings und der sexuellen Belästigung. Doch bei ihren Ermittlungen an der Windsor Prepatory Academy, einer Eliteschmiede in L.A., stoßen Milo Sturgis und Alex Delaware auf Hinweise, die den Lebenswandel des Opfers mehr als fragwürdig erscheinen lassen. Der gesellschaftliche Druck, es nach ganz oben zu schaffen, ist groß, und manchem ist jedes Mittel recht ...

Jonathan Kellerman, Goldmann

Deine Meinung zu »Tödliche Lektion«