• Scherz
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1997, Seiten: 348
  • Augsburg: Bechtermünz, 1999, Seiten: 348
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 383
Exit

Die kleine Cassie leidet unter einer mysteriösen Krankheit. Als die Ärzte der Kinderklinik nicht mehr weiterwissen, ziehen sie den Psychologen Dr. Alex Delaware zu Rate. Dieser vermutet, dass Cassies Krankheit von ihren Angehörigen nur vorgetäuscht wird, dass es sich also um einen Fall des "Münchhausen-Syndroms" handelt. Im Krankenhaus stößt er aber auch auf manipulierte Diagnosen, verschwundene Computerdaten und Ärzte, die verzweifelt gegen Schikanen kämpfen. Und dann wird einer dieser Ärzte ermordet aufgefunden...

Jonathan Kellerman, Scherz

Deine Meinung zu »Exit«