• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1988
  • New York: Atheneum, 1986, Titel: 'Blood test', Seiten: 257, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1988, Seiten: 400, Übersetzt: Friedrich A. Hofschuster

In Kürze:

Woody Swope, fünf Jahre alt, hat Krebs. Seine einzige Chance, geheilt zu werden, ist die Klinik. Doch eines Tages ist er aus dem Krankenhaus verschwunden. Für Alex Delaware, seinen psychologischen Betreuer, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Jeder Tag, der ergebnislos verstreicht, kann Woody das Leben kosten. Aber die dunkle Vergangenheit der Swopes und die kriminellen Praktiken einer Geheimsekte treiben ihn an den Rand der Verzweiflung...

Jonathan Kellerman, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Flüchtig«