• Scherz
  • Augsburg: Bechtermünz, 1999, Seiten: 334
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001, Seiten: 364
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 347
Böse Liebe

Der Kriminalpsychologe Dr. Alex Delaware erhält eine seltsame Botschaft, die er zunächst für einen schlechten Scherz hält. Anschläge auf sein Haus und seine Person machen ihm rasch klar, dass er selbst in die Schußlinie eines Verbrechers geraten ist, und daß Motive im Spiel sind, die auf eine verletzte Psyche schließen lassen. Als er mit Hilfe von Polizeidetektiv Sturgis die Spurensuche aufnimmt, stoßen beide auf eine Reihe von Morden, deren Zusammenhang nie erkannt wurde. In einem Wettlauf gegen die Zeit muß Delaware einen Mörder finden, dessen Motiv klar ist: Rache.

Jonathan Kellerman, Scherz

Deine Meinung zu »Böse Liebe«