• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: Ballantine, 2014, Titel: 'Killer', Seiten: 335, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2015, Seiten: 414, Übersetzt: Kristiana Dorn-Ruhl
Killer

Der brillante Psychologe Alex Delaware hat Erfahrung mit dem kranken Geist. Dennoch scheint Constance Sykes, eine kultivierte und erfolgreiche Ärztin, niemand zu sein, den man fürchten müsste. Doch als Delaware in einen bizarren Sorgerechtsstreit zwischen Constance und ihrer Schwester verwickelt wird, beginnt er zu erahnen, wie gefährlich sie ist. Als der Gerichtsprozess schließlich in einem kaltblütigen Mord eskaliert und das kleine Mädchen, das im Zentrum des Rechtsstreits stand, spurlos verschwindet, müssen Detective Sturgis und Delaware sich gegen ein korruptes System und den Abschaum von L.A. stellen, um ein unschuldiges Leben zu retten.

Jonathan Kellerman, Goldmann

Deine Meinung zu »Killer«