• Goldmann
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 511, Übersetzt: Christoph Hahn
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 511
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 511
Monster

Dr. Alex Delaware muss den brutalen Mord an einer Gefängnispsychologin aufklären. Die Spur führt zur Arbeitsstätte des Opfers, wo ein gefährlicher Psychopath unter höchster Bewachung einsitzt. Der mit Medikamenten vollgepumpte Ardis "Monster" Peake spricht sonst kaum ein Wort, aber seine Stammeleien scheinen den Mord an der Psychologin prophezeit zu haben. Delaware und Milo Sturgis vom Los Angeles Police Department gehen der Sache nach.

Jonathan Kellerman, Goldmann

Deine Meinung zu »Monster«