• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1987
  • New York: Atheneum, 1985, Titel: 'Wenn the bough breaks', Seiten: 293, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1987, Seiten: 384, Übersetzt: Friedrich A. Hofschuster
Blackout

Ein Selbstmord und ein Doppelmord schrecken die Bewohner von Los Angeles auf. Ein kleines Mädchen könnte vielleicht die Fäden zusammenknüpfen, wenn es sich mit Hilfe des Psychologen an die schrecklichen Dinge erinnerte, die es gesehen hat. Als Dr. Delaware sein Ziel endlich erreicht, zeigt sich die Polizei merkwürdig desinteressiert und Dr. Delaware gerät in ein Netzwerk des Bösen...

Jonathan Kellerman, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Blackout«