Lasset die Kinder zu mir kommen

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 2008
  • London: Heinemann, 2007, Titel: 'Suffer the Little Children', Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2008, Seiten: 8, Übersetzt: Jochen Striebeck
  • Zürich: Diogenes, 2009, Seiten: 354
Lasset die Kinder zu mir kommen
Lasset die Kinder zu mir kommen
Wertung wird geladen

"Lasset die Kinder zu mir kommen, und wehret ihnen nicht" - so steht es in der Bibel. Die Wirklichkeit sieht anders aus: Bambini sind knapp, auch im kinderlieben Italien. Was ist geschehen, wenn schwerbewaffnete Carabinieri die Wohnung eines Kinderarztes stürmen und ihm sein 18 Monate altes Baby entreißen? Brunetti gibt keine Ruhe, bis er die Hintergründe kennt.

Lasset die Kinder zu mir kommen

Donna Leon, Diogenes

Lasset die Kinder zu mir kommen

Deine Meinung zu »Lasset die Kinder zu mir kommen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren