Erschienen: Januar 1994

• München: Droemer Knaur, 1992, Titel: 'Herzbube', Seiten: 398, Übersetzt: Georgia Sommerfeld, Originalsprache
  • München: Knaur, 1994, Titel: 'Herzbube', Seiten: 398
  • München: Droemer Knaur, 1997, Titel: 'Herzbube', Seiten: 398
  • Augsburg: Bechtermünz, 2000, Titel: 'Herzbube', Seiten: 398
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2003, Titel: 'Das fünfte Paar', Seiten: 5, Übersetzt: Franziska Pigulla, Bemerkung: gekürzt
  • München: Goldmann, 2004, Titel: 'Das fünfte Paar', Seiten: 380
  • Augsburg: Weltbild, 2005, Titel: 'Das fünfte Paar', Seiten: 5, Übersetzt: Franziska Pigulla, Bemerkung: gekürzt
  • München: Goldmann, 2007, Titel: 'Das fünfte Paar', Seiten: 380
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2010, Titel: 'Das fünfte Paar', Seiten: 352
  • München: Goldmann, 2011, Titel: 'Das fünfte Paar', Seiten: 384

Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta muß in diesem spannenden Kriminalfall ihre ganze Kunst aufbieten, um den jüngsten in einer Reihe von Pärchenmorden aufzuklären. War es eine politisch motivierte Tat? Eine Erpressung mit Todesfolge? Eine Racheakt? Oder "nur" ein Sexualverbrechen? Die Antwort findet Kay Scarpetta, wie so oft, beim Studium der Leichen.

Leseprobe

Deine Meinung zu »Das fünfte Paar«