Ihr eigen Fleisch und Blut

  • Hoffmann & Campe
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: William Morrow, 2014, Titel: 'Flesh and blood', Seiten: 369, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2015, Seiten: 463, Übersetzt: Karin Dufner
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 454
Ihr eigen Fleisch und Blut
Ihr eigen Fleisch und Blut
Wertung wird geladen

Ihren Geburtstag wollte Kay Scarpetta eigentlich mit ihrem Mann Benton Wesley in Miami feiern. Aber es kommt anders. Kurz nachdem sie eine kryptische Nachricht von einem gewissen Copperhead erhalten hat, legt ein ungebetener Gast in ihrem Garten sieben blank polierte Kupferpennys ab. Erst hofft Scarpetta noch auf einen Scherz, doch dann erfährt sie, dass ganz in ihrer Nähe ein Mann von einem Präzisionsschützen getötet wurde. Auf dem Projektil eingraviert: die Zahl 3. Es war der dritte Mord, der nach demselben Muster begangen wurde und die Opfer stammen alle aus Scarpettas Umfeld. Sieben Münzen, drei Morde: bleiben noch vier ...

Ihr eigen Fleisch und Blut

, Hoffmann & Campe

Ihr eigen Fleisch und Blut

Deine Meinung zu »Ihr eigen Fleisch und Blut«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren