• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1995
  • New York: Scribner, 1994, Titel: 'The Body Farm', Seiten: 387, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1995, Titel: 'Das geheime ABC der Toten', Seiten: 398, Übersetzt: Monika Blaich & Klaus Kamberger
  • München: Knaur, 1997, Titel: 'Das geheime ABC der Toten', Seiten: 395
  • Augsburg: Weltbild, 2002, Titel: 'Das geheime ABC der Toten', Seiten: 397
  • München: Knaur, 1998, Titel: 'Das geheime ABC der Toten', Seiten: 395
  • München: Knaur, 2004, Titel: 'Das geheime ABC der Toten', Seiten: 395
  • München: Goldmann, 2008, Titel: 'Body Farm', Seiten: 379
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2005, Titel: 'Body Farm', Seiten: 347
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2007, Titel: 'Body Farm', Seiten: 6, Übersetzt: Pigulla, Franziska, Bemerkung: gekürzt
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2011, Titel: 'Body farm', Seiten: 390
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2010, Titel: 'Body farm', Seiten: 6, Übersetzt: Franziska Pigulla, Bemerkung: gekürzt
Body Farm (Das geheime ABC der Toten)

Gerichtspathologin Kay Scarpetta wieder im Einsatz: Diesmal hat sie den grausamen Mord an einem kleinen Mädchen zu klären, doch fast sieht es so aus, als sei sie mit ihrem Latein am Ende. Ihre letzte Chance ist die "Body Farm", die Farm der Leichen, ein forensisches Forschungsinstitut des FBI, das durch seine spektakulären Experimente an Toten schon so manchen unlösbar scheinenden Fall geknackt hat...

, Droemer Knaur

Deine Meinung zu »Body Farm (Das geheime ABC der Toten)«