Erschienen: Januar 1992

• London: Macdonald, 1990, Titel: 'Postmortem', Seiten: 640, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1992, Titel: 'Mord am Samstagmorgen', Seiten: 397, Übersetzt: Daniela Huzly
  • Köln: Random House Audio, 2004, Seiten: 6, Übersetzt: Gudrun Landgrebe, Bemerkung: gekürzt
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2009, Titel: 'Post mortem', Seiten: 6, Übersetzt: Gudrun Landgrebe, Bemerkung: gekürzt
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 383
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 383
  • München: Bertelsmann, 2005, Seiten: 379
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 383
  • München: Goldmann, 2010, Seiten: 411

Dr. Kay Scarpetta ermittelt als Leiterin der Gerichtsmedizin im Fall eines mehrfachen Frauenmörders, der in Virginia sein Unwesen treibt. Doch plötzlich werden die Untersuchungen auf mysteriöse Weise gestört. Als ein weiterer Mord geschieht, will Dr. Scarpetta dem Täter eine Falle stellen.

Leseprobe

Deine Meinung zu »Ein Fall für Kay Scarpetta«