• Elster
  • Erschienen: Januar 1986
  • Paris: R. Laffont, 1955, Titel: 'Le Sapin pousse dans les caves / 6. Arrondissement: La nuit de Saint-Germain-des-Prés', Seiten: 224, Originalsprache
  • Paris: Livre de poche, 1973, Titel: '6. Arrondissement : La nuit de Saint-Germain-des-Prés', Seiten: 187, Originalsprache
  • Moos; Baden-Baden: Elster, 1986, Titel: 'Die Nächte von Saint Germain', Seiten: 189, Übersetzt: Hans-Joachim Hartstein
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1990, Seiten: 189, Übersetzt: Hans-Joachim Hartstein
Die Nächte von St. Germain

Paris, 6. Arrondissement: Hier, im St. Germain der 50er Jahre, zwischen Jazz-Clubs, Nachtbars und zwielichtigen Absteigen, ist Nestor Burma im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft Schmuck-Hehlern auf der Spur. Und wieder einmal steckt der pfeiferauchende Privatdetektiv mit einem Hang für hübsche Frauen bis zum Hals in einer unappetitlichen Geschichte.

Léo Malet, Elster

Deine Meinung zu »Die Nächte von St. Germain«