• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Delacorte Press, 2011, Titel: 'The affair', Seiten: 405, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 447, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 448
Der letzte Befehl

Der Einsatzbefehl für den Militärpolizisten Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist, und schlimmer noch der Sohn eines Senators. Reacher soll niemanden auf die Zehen treten und verhindern, dass die Presse den Fall aufbauscht. Doch was er entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln und macht aus Reacher einen Mann, den man fürchten muss.

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der letzte Befehl«