• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: Delcorte Press, 2013, Titel: 'Never go back', Seiten: 400, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 447, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 448
Die Gejagten

Jack Reacher betritt den Stützpunkt seiner ehemaligen Einheit bei der Militärpolizei, und ahnt nicht, was ihm bevorsteht. Er ist nach Virginia gereist, um seine Nachfolgerin Major Susan Turner kennenzulernen. Doch wenig später wird klar, was für ein großer Fehler es war, einen Militärstützpunkt zu betreten. Denn wie jeder ehemalige Soldat der USA ist Reacher Reservist. Prompt erhält er seinen Einberufungsbefehl und wird außerdem des Mordes angeklagt und verhaftet. Reacher gelingt die Flucht aus dem Gefängnis, doch seine wichtigste Frage bleibt zunächst ungeklärt: Wer versucht ihn auf diese Weise kaltzustellen?

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Die Gejagten«