• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: Delacorte, 2017, Titel: 'No middle name', Seiten: 418, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 448, Übersetzt: Wulf Bergner
Der Einzelgänger

Jack Reacher ist der wahrscheinliche härteste Actionheld der Thrillerliteratur, und das bereits seit 20 Jahren. Am liebsten ist er allein. Er macht sich nicht viel aus der Gesellschaft anderer Menschen. Aber wenn er Ungerechtigkeit bemerkt, dann kann er gar nicht anders als einzugreifen. In zwölf Storys ermöglicht SPIEGEL-Bestsellerautor Lee Child seinen Fans einen tieferen Einblick in einen der faszinierendsten und erfolgreichsten Serienhelden des modernen Thrillers. Dieses Buch enthält folgende Storys: Zu viel Zeit Der zweite Sohn Hitzewelle Tief drinnen Kleinkriege James Penneys neue Identität Das Verhör Dies ist keine Übung Vielleicht haben sie eine Tradition Ein Kerl kommt in eine Bar Kein Raum in der Herberge Der einsame Diner

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der Einzelgänger«