Erschienen: Januar 1998

• München: Heyne, 1999, Seiten: 475
  • München: Heyne, 2004, Seiten: 475
  • München: Heyne, 2006, Seiten: 475
  • München: Bertelsmann, 2005, Seiten: 508, Bemerkung: Stern-Krimi-Bibliothek 3

Auf dem Weg von Tampa nach nirgendwo ist Jack Reacher in Margrave, Georgia, aus dem Greyhoundbus gestiegen, nur wenige Stunden später findet er sich im Gefängnis wieder - unter Mordverdacht. Es fällt ihm nicht allzu schwer, seine Unschuld zu beweisen. Doch als er erfährt, dass das Mordopfer sein Bruder ist, gerät seine Welt aus den Fugen. Reacher muß erkennen, dass er nur ein kleines Rad in einem unglaublich anmutenden Plan ist. Es geht um Geld. Um soviel Geld, dass niemand mehr seines Lebens sicher ist, der nach der Quelle fragt.

Deine Meinung zu »Größenwahn«