• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2011
  • New York: Bantam Books, 2010, Titel: 'Cat of the century', Seiten: 219, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2011, Seiten: 246, Übersetzt: Margarete Längsfeld
Die Geburtstagskatze

Die allseits geliebte Tally wird 100 Jahre. Halb Crozet macht sich auf den Weg, um mit der alten Dame an ihrer früheren Universität in Missouri zu feiern. Auch Mary "Harry" Harristeen und die Katze Mrs. Murphy sind unter den Gästen. Doch bevor das Fest auch nur beginnt, kommt es zu einer Schlammschlacht unter den Organisatorinnen. Und schon bald gibt es eine erste Leiche. Harry und Mrs. Murphy fühlen sich berufen, Schlimmeres zu verhindern. Wird es ihnen gelingen?

, Ullstein

Deine Meinung zu »Die Geburtstagskatze«