Erschienen: Januar 1999

• New York: Bantam, 1998, Titel: 'Murder on the Prowl', Seiten: 320, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 380, Übersetzt: Margarete Längsfeld
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2000, Seiten: 380

Wenn ein Mensch stirbt, nachdem er seine Todesanzeige in der Zeitung gelesen hat, ist dies ein Grund zur Beunruhigung. Wenn es sich dabei um Mord handelt, ist es ein Fall für die Hobbydetektivin Harry und ihre Tigerkatze Mrs. Murphy. Bei ihren Nachforschungen zwischen Autowaschanlage, renommierter Privatschule und improvisiertem Filmstudio fördern die beiden Ermittlerinnen Erschreckendes zutage...

Deine Meinung zu »Tödliches Beileid«