Erschienen: Januar 1994

• New York: Bantam, 1992, Titel: 'Rest in Pieces', Seiten: 292, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994, Seiten: 326, Übersetzt: Margarete Längsfeld
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 326
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2003, Seiten: 326

Eine abgehackte Hand, auf einem nächtlichen Streifzug im Gebüsch entdeckt, irritiert die beiden Freunde, die Katze Mrs. Murphy und den Hund Tee Tucker. Scharfsinnig, wie die beiden sind, wittern sie ein infames Verbrechen, das es so schnell wie möglich aufzuklären gilt; hat sich doch ihr Frauchen gerade in einen äußerst attraktiven Mann verliebt, der den klugen Vierbeinern äußerst verdächtig erscheint.

Deine Meinung zu »Ruhe in Fetzen«