Ruhe in Fetzen

Erschienen: Januar 1994

Bibliographische Angaben

  • New York: Bantam, 1992, Titel: 'Rest in Pieces', Seiten: 292, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994, Seiten: 326, Übersetzt: Margarete Längsfeld
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 326
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2003, Seiten: 326
Wertung wird geladen

Eine abgehackte Hand, auf einem nächtlichen Streifzug im Gebüsch entdeckt, irritiert die beiden Freunde, die Katze Mrs. Murphy und den Hund Tee Tucker. Scharfsinnig, wie die beiden sind, wittern sie ein infames Verbrechen, das es so schnell wie möglich aufzuklären gilt; hat sich doch ihr Frauchen gerade in einen äußerst attraktiven Mann verliebt, der den klugen Vierbeinern äußerst verdächtig erscheint.

Ruhe in Fetzen

Ruhe in Fetzen

Deine Meinung zu »Ruhe in Fetzen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren