Erschienen: Januar 2009

• New York: Bantam Books, 2008, Titel: 'The purrfect murder', Seiten: 247, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2009, Seiten: 293, Übersetzt: Margarete Längsfeld
  • Berlin: Ullstein, 2010, Seiten: 293, Übersetzt: Margarete Längsfeld

Es ist Mitte September, und der Herbst hält Einzug in Crozet, Virginia. Da werden die Vorbereitungen für den großen Ball im Sommerhaus von Thomas Jefferson von einer schrecklichen Nachricht überschattet: ein Frauenarzt wurde ermordet. Auf dem Ball schließlich geschieht ein weiterer Mord. Der Verdacht fällt auf die junge Architektin Tazio Chappars, die neben der Leiche von Carla Paulson mit einem Messer gefunden wird. Die reiche, egozentrische Carla und Tazio hatten sich Tage zuvor heftig über Planungsfehler bei Carlas neuem Anwesen gestritten. Mary Minor Harry Haristeen und Mrs. Murphy können nicht länger zusehen. Niemals hat ihre Freundin Tazio einen Mord begangen. Und Harry hat auch schon einen Verdacht: Sie traut weder dem undurchsichtigen Bauinspektor Mike McElvoy noch der jungen Arzthelferin aus der Praxis des Frauenarztes.

Deine Meinung zu »Mit Speck fängt man Mäuse«