• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: Bantam, 2011, Titel: 'Hiss of death', Seiten: 217, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2012, Seiten: 304, Übersetzt: Margarete Längsfeld
Mausetot

Mary Minor "Harry" Haristeen erholt sich im Krankenhaus von einer Operation. Kaum geht es ihr besser, wird eine Schwester tot aufgefunden. War es Mord? Harry ermittelt hinter den Kulissen von OP-Saal, Schwesternzimmer und Medikamentenschrank. Als eine weitere Leiche entdeckt wird, bestätigt sich der grausige Verdacht. Doch Harry lässt sich nicht blenden, weder von der routinierten Freundlichkeit der Schwestern noch von der Arroganz der Ärzte. In der Klinik geht es nicht mit rechten Dingen zu – und bald schon weiß Harry, wonach sie suchen muss. Unterstützt wird sie dabei von Katze Mrs. Murphy, diesmal allerdings unter Umgehung der Hygienebestimmungen.

, Ullstein

Deine Meinung zu »Mausetot«