Erschienen: Januar 1991

• Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1991, Seiten: 281, Übersetzt: Margarete Längsfeld
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994, Seiten: 281
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 281
  • Berlin: Ullstein, 2005, Seiten: 281
  • Frankfurt am Main: Büchergilde Gutenberg, 1993, Seiten: 281

Mary Minor "Harry" Harristeen, Leiterin der Poststelle in Crozet, einer Kleinstadt in Virginia, kann es nicht lassen, die eingehenden Postkarten vor der Weitergabe an die rechtmäßigen Empfänger selbst zu lesen. Diese recht ehrenrührige Leidenschaft ist es allerdings, die Harry schließlich zum Detektiv werden läßt. Denn kaum hat Kelly Craycroft, seines Zeichens erfolgreicher Geschäftsmann in Crozet, eine Karte mit dem Bild eines steinernen Grabengels und dem verheißungsvollen Text, "Schade, dass du nicht hier bist", erhalten, wird er tot aus einem Zementmischer gezogen.

Deine Meinung zu »Schade, dass du nicht tot bist«