• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: Bantam Books, 2008, Titel: 'Santa clawed', Seiten: 237, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2010, Seiten: 228, Übersetzt: Margarete Längsfeld
Die Weihnachtskatze

Kurz vor Heilig Abend fährt Harry Harristeen zu der angesehenen Bruderschaft der Barmherzigkeit im tief verschneiten Crozet. Wie jedes Jahr will sie dort ihren Weihnachtsbaum kaufen. Zwischen den Tannen stolpert sie über einen toten Mönch. Das Entsetzen in der Bruderschaft ist groß, doch Harry findet die Mönche verdächtig und sie geht der Sache nach. Da geschieht ein zweiter Mord. Das Opfer: wieder ein Mönch. Gemeinsam mit Katze Mrs. Murphy macht Harry Jagd auf den Mörder.

, Ullstein

Deine Meinung zu »Die Weihnachtskatze«