Ist die Katze aus dem Haus

  • List
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: Bantam, 2015, Titel: 'Tail gait', Seiten: 307, Originalsprache
  • Berlin: List, 2018, Seiten: 336, Übersetzt: Margarete Längsfeld
Ist die Katze aus dem Haus
Ist die Katze aus dem Haus
Wertung wird geladen

Mary Minor »Harry« Harristeen ist happy. Endlich tummelt sie sich wieder als Caddie auf dem Golfplatz von Crozet, an ihrer Seite Katze Mrs. Murphy. Plötzlich hört Harry Schüsse. Ein Spieler wurde ermordet, Greg »Ginger« McConnell, ein emeritierter Professor der University of Virginia. Zuletzt schrieb er an einem Buch über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und die Spuren, die er in der Gegend hinterlassen hat. Besonders schien ihn das ehemalige Kriegsgefangenenlager bei Charlottesville zu interessieren. Schon bald fragt sich Harry, ob McConnell vielleicht auf eine unliebsame Wahrheit gestoßen ist?

Ist die Katze aus dem Haus

, List

Ist die Katze aus dem Haus

Deine Meinung zu »Ist die Katze aus dem Haus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren