Erschienen: Januar 2018

• New York: Bantam, 2015, Titel: 'Tail gait', Seiten: 307, Originalsprache
  • Berlin: List, 2018, Seiten: 336, Übersetzt: Margarete Längsfeld

Mary Minor »Harry« Harristeen ist happy. Endlich tummelt sie sich wieder als Caddie auf dem Golfplatz von Crozet, an ihrer Seite Katze Mrs. Murphy. Plötzlich hört Harry Schüsse. Ein Spieler wurde ermordet, Greg »Ginger« McConnell, ein emeritierter Professor der University of Virginia. Zuletzt schrieb er an einem Buch über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und die Spuren, die er in der Gegend hinterlassen hat. Besonders schien ihn das ehemalige Kriegsgefangenenlager bei Charlottesville zu interessieren. Schon bald fragt sich Harry, ob McConnell vielleicht auf eine unliebsame Wahrheit gestoßen ist?

Deine Meinung zu »Ist die Katze aus dem Haus«