• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2006
  • New York: Bantam, 2005, Titel: 'Cat´s eyewitness', Seiten: 287, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 287, Übersetzt: Margarete Längsfeld
  • Berlin: Ullstein, 2007, Seiten: 304
Da beißt die Maus keinen Faden ab

Feiertag ist es, als Mary Minor »Harry « Haristeen sich mit ihrer besten Freundin Susan Tucker und ihren tierischen Lieblingen auf den Weg zum Kloster Mount Carmel in den Bergen macht. Harry hat Sorgen, da sie ihren Job in der Poststation gekündigt hat, und möchte gern auf andere Gedanken kommen. Als sie im Garten des Klosters die Statue der Jungfrau Maria betrachtet, beginnt diese plötzlich blutige Tränen zu weinen: Vorboten für ein tragisches Ereignis. Kurz darauf wird die steif gefrorene Leiche eines Mönchs zu Füßen der Statue gefunden, und dieser Mönch ist keines natürlichen Todes gestorben ...

, Ullstein

Deine Meinung zu »Da beißt die Maus keinen Faden ab«